20.04.2012 - Ortsversammlung des JRK´s Haan

Links: Pascal Peisker, Mitte: Angela Freidank, Rechts: Mathias Borneck
Am Freitag den 10.04.2012 um 18.00 Uhr wurden die Mitglieder des Jugendrotkreuz Haan, der Vorstand und unser Kreisleiter Herr Meese zur Ortsversammlung eingeladen.

Auf der Tagesordnung standen die Punkte Ortsleiterwahl, Gruppenleiterwahl und Information über geplante Aktionen 2012.

Nach der Begrüßung wurden die Wahlen geheim, durch Herrn Meese durchgeführt.
Als die Zettel ausgezählt waren, stand es fest! Die alte Ortsleitung würde bleiben und so sind weiterhin Herr Mathias Borneck Ortsleiter und Frau Angela Freidank Stellvertreterin.

Unterstützt werden sie nun, durch den zum Gruppenleiter gewählten Pascal Peisker.

Danach beendete Herr Meese die Wahl und der alte und neue Ortsleiter berichtete den Mitgliedern von den geplanten Aktionen 2012.
2012 geht es über Pfingsten für die ab 13. Jährigen JRK´ler zum Supercamp nach Xanten, die jüngeren bis 12 Jährigen kommen auf dem Kindergruppentreffen im August auf ihre Kosten und wir alle zusammen werden im September noch eine Gruppenfahrt zum Eyllersee unternehmen.
Desweiteren stehen noch Aktionen wie Stadtfeste oder die alljährige Haaner Kirmes auf dem Programm.

Danach wurde die Ortsversammlung beendet und gemeinsam genossen wir noch die letzten Sonnenstrahlen.