24.09-28.09.2010 - Wir auf der Haaner Kirmes ...

Zusammen mit dem JRK Gruiten gingen wir montags und dienstags über die Kirmes.




Die Haaner Kirmes ist jedes Jahr eines der Highlights des Haaner Jugendrotkreuzes.
Neben dem Rundgang mit den Senioren und dem Karusselbesuch am Dienstag, gingen auch einige JRK´ler zusammen mit der Bereitschaft auf Streife.

Wie schon im letzten Jahr, trafen sich die Kinder und Jugendlichen des Jugendrotkreuzes am Montagmorgen mit den Senioren des Friedensheims an der Bushaltestelle Windhövel.
In Kleingruppen liefen wir über das Kirmesgelände und verbrachten einen schönen Vormittag zusammen mit den Senioren. Gegen 13 Uhr endete der Rundgang am "Haus am Park".

Am Dienstag stand dann der Karusselbesuch auf dem Programm. Um 14 Uhr trafen wir uns an der Sanitätswache auf dem Postparkplatz und gingen gemeinsam über das Kirmesgelände.
Wir hatten alle sehr viel Spaß auf den Karussels und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr.

Für weitere Eindrücke besucht doch unsere Bildergalerie.

Seite drucken Seite empfehlen nach oben